So Emotional *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snakegirl 01.05.10 - 14:57 Uhr

Hallöchen

Bin heute an ZT 23 angekommen und Bin seid den Letzten Tagen sooo Emotional... #schmoll #klatsch

Gucke gerade "Im Rennstall ist ein Zebra Los" und am anfang wird ja das Zebra vergessen.... Ich bin am Heulen... #schmoll

Ich heule sonst NIE... Gestern war auch was im Fernseh so Traurig... ich ne Dreiviertel Stunde Am Weinen... ich habe keine ahnug warum... #kratz #gruebel

neues PMS anzeichen.... Vielleicht.... #gruebel

Sorry fürs #bla #bla

#herzlich #danke

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506628&user_id=899903

Lg Snake


Beitrag von tosse10 01.05.10 - 15:02 Uhr

Hallo,

das nenn ich mal einen ganz schönen Absacker da nach dem ES. Wer weiss, vielleicht war es die Einnistung? Du wirst dich ja hoffentlich noch 2-3 Tage mit dem Testen gedulden?

LG

Beitrag von snakegirl 01.05.10 - 15:05 Uhr

huhu

ich will erst am NMT testen...

mal gucken...

ja mein absacker war schon was komisches... habe auch nen bissl UL drücken.. son drück...