eine Frage Zwillingsmams

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 15:13 Uhr

Hallo
Mich würde gerne mal interesieren wie Groß bei euch die Fruchhöhle war.und ab wann man dann die beiden sehen konnte?

Ich bin dazu veranlagt auch Zwillige zu bekommen bei mir konnte man bis jetzt nur eine Fruchhöhle sehen aber die war schon erheblich Größer wie bei meinem Sohn.

Ich danke jetzt schon mal für die Antworten

Anke +#ei (7ssw)

Beitrag von inoola 01.05.10 - 15:17 Uhr

huhu :)

man sagt das man eineiige oft erst später erkennt als 2eiige. ne freudin von mir hat es mit ihren 1 eiigen in der 9-10ssw gesagt bekommen.

bei 2 eiigen wars bei mir ja 6-7 ssw

ob zwillis was mit der größe der fruchthöle zu tun haben.. hm ... keiiiiiiiine ahung.

lg inoo

Beitrag von 4ermami 01.05.10 - 15:18 Uhr

Hallo,

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten!

Mein Mann und ich wären beide dran Zwillinge zu bekommen!
Ich habe bei 5 SS gehofft, es war leider immer nur eins!

Lg

Beitrag von kueho 01.05.10 - 15:33 Uhr

Ich habe es auch in der 6. SSW erfahren, dass es Zwillinge werden. Beim ersten FA Besuch sah man auch nur eine FH. Kann dir aber nicht die Größe nennen.

Beitrag von annika-24 01.05.10 - 15:40 Uhr

huhu......

also bei mir wars so:

5+0 nix zu sehen außer hoch aufgebaute GMSH
5+2 2 winzige punkte
5+5 2 fruchthöhlen 5,3 und 5,9mm winzig
6+4 2 fruchthöhlen mit dottersack,babys ssl ca 0,34mm und beide mit ♥schlag
8+4 beide babys mit ♥schlag und ca 1,6cm groß


musste so oft zum ultraschall,weil erst der verdacht auf eileiter-ss war. hatte aber auch was gutes,so konnte man die entwicklung der ersten tage sehr genau nachverfolgen!!!!


vlg,annika+twins 10.ssw

Beitrag von fyluc 01.05.10 - 15:50 Uhr

Danke für deine Antwort