Langsam werd ich echt aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 15:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506311&user_id=900109

Ich weiß, dass es noch ein paar Tage hin ist, aber das ZB schaut doch diesmal ganz nett aus, oder?

Über ein paar Meinungen würde ich mich echt freuen!

lg und ein schönes Wochenende

Steffi

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo,

das sieht gut aus. Wenn es triphasisch wird, dann stehen die Chancen gut.

LG

Beitrag von kmaya 01.05.10 - 17:52 Uhr

meinst du meine ist auch auf dem weg zu einer triphasischen kurve? '
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506527&user_id=897770
und ist triphasisch ein indiz für eine schwangerschaft?
danke und lg
kmaya

Beitrag von martina2104 01.05.10 - 15:20 Uhr

wenn die tempi jetzt da oben bleibt, dann hast du ne perfekte triphasische kurve!!!

das sieht wirklich gut aus!

lg martina

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 15:25 Uhr

Danke für eure Antworten, jetzt muss ich aber doch mal blöd fragen, ob es nicht sowieso schon triphasisch ist? 1. Phase vor dem ES und dann eben zwei unterschiedliche Temperaturniveaus (36,7 und dann 36,9 bzw. heute höher). Triphasisch bezieht sich doch nicht nur auf die 2. ZH?!

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 15:35 Uhr

triphasisch -> quasi 2x auszuwerten, entspricht 3 Temp-Niveaus im gesamten Zyklus, das heißt Tieflage, Hochlage und erneuter Anstieg in der Hochlage

Beitrag von mamaneuburg 01.05.10 - 15:37 Uhr

Richtig und das ist es doch schon, oder etwa nicht? Ist aber eigentlich ja auch egal.

Beitrag von dia111 01.05.10 - 15:24 Uhr

supi, Tempi steigt, Bienchen sitzen auch super.
Was will man mehr.

Jetzt heißt es wirklich hippeln,hippeln,hippeln

Daumendrück

LG
Diana

Beitrag von mella1806 01.05.10 - 16:25 Uhr

sieht gut aus, drück dir die daumen