So ein Elend heute. Gefühlsausbrüche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von misselli1408 01.05.10 - 15:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin total fertig heute. Ich hatte während meiner ersten SS und auch während dieser SS noch nie mit großartigen Gefühlsschwankungen oder ähnlichem zu kämpfen. Heute ist das erste mal, dass ich mich selber nicht erkenne und auch nicht weiß, was ich dagegen machen soll. Ich bin einfach nur wütend, ohne grund allerdings. Ich fahre ständig aus der Haut wegen nichts, mein Herz rast, ich heule, wüte und 10 Minuten später bin ich total entsetzt über mein Verhalten und dann tieftraurig. Ich möchte nur allein sein, niemanden sehen oder hören. Ich fühl mich total fremd. Das ist wirklich extrem befremdlich, kennt ihr das? Ich kann da grad gar nicht mit umgehen.

LG Melli mit Fabian 2 Jahre und Clara 33. SSW