Hermes - Paket ist weg!! Und jetzt???

Hallo!
Folgendes ist passiert:

Ich habe am 28.4. 2 Pakete bei Hermes abgegeben (ebay).
Wie immer verfolge ich deren Sendung online.

Bei dem einen Paket steht nun:
Wir haben in den letzten 90 Tagen folgende Sendung(en) für Sie bearbeitet.
Als angemeldeter Benutzer haben Sie Zugriff auf die DETAILS und die HISTORIE Ihrer Sendung(en). (...) Die Sendung wurde angekündigt.

Ist also alles in Ordnung!

Bei dem anderen Paket steht dann:

Bitte beachten Sie, es werden nur Sendungen angezeigt, die wir in den letzten 90 Tagen für Sie bearbeitet haben.

Das Paket scheint es gar nicht zu geben !!! (Wie gesagt, beide am 28.4. abgegeben, steht auch so auf der Quittung).

Und jetzt??? Ich ruf nicht bei hermes an, das ist zu teuer!!!! Ist das schon mal jemandem passiert???

Danke!!!

1

Passiert ist mir das noch nicht, aber wenn du da nicht anrufen magst, geht zu dem Paketshop hin, mit dem Belegbon und sag der Person dort, sie möge das bitte klären. Dann sollen die da anrufen!
Viel Erfolg
Nicole

2

Hi!

dnke, das werde ich auch machen, hab jetzt auch schon eine Mail geschrieben. Das doofe ist, dass das ein eBay-Paket war und der Käufer jetzt gar nicht glaubt, dass ich das Paket wirklich verschickt habe (hab ihn schon informiert). Denn mit der Sendungsnummer kann man das Paket leider ja nicht finden!!

Danke aber!

5

hallo, wollt dir grad ne pn schicken, geht leider nicht... du musst bei hermes anrufen, der im shop kann garnix machen hatte so nen fall vor kurzem erst! bei mir kahm es dann doch noch an zum glück... ruf bei hermes an und lass einen nachvorschungsantrag stellen die melden sich dann bei dir und schick dem käufer ein foto der quittung zu und sag ihm er soll selbst bei hermes anrufen und seine daten als empfänger angeben bzw die nummers, dann kann er sehn dass dus abgegeben hast!
viel glück!!!
lg bianca

weiteren Kommentar laden
3

Hi!

Warte erstmal ab. Mir ist es schon öfters passiert dass ich ein Paket erst am Tag an dem es zugestellt wurde sehen konnte! Hermes hat da so einige Probleme!

Und wenn du es erst am 28. abgegeben hast, das war ja erst vorgestern! Je nachdem wann du es abgegeben hast wurde es erst am 29. vom Shop abgeholt, heute ist Feiertag von daher würde ich mich noch gedulden!

Und wenn es wirklich weg ist, ist es versichert!

GLG
Vanessa

7

hi!

danke, mich wundet nur, dass das erste Paket zu finden ist, das zweite aber gar NICHT! Beide Pakete sind zur gleichen Zeit abgeschickt worden...

4

http://www.0180.info/suche.html?s=hermes

Schau mal hier, da stehen die normalen Nummer von Hermes, habe da auch schon angerufen, anders ist es mir auch zu teuer ;)

LG

8

SUPI DANKE!!!!!!!!