Für alle, die noch einen Namen suchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucifia 01.05.10 - 15:28 Uhr

Hallo,
ich hab eine ganz tolle Seite gefunden, die vielleicht ganz interessant ist, für diejenigen, die sich mit der Namenswahl noch nicht so ganz sicher sind. Einfach Namen bewerten Code merken und mit anderen (Schatz, Freundin, Mutter.....) vergleichen.

http://www.namensquiz.de/

Beitrag von henja 01.05.10 - 16:16 Uhr

Ganz cool, dauert nur ziemlich lange, bei 500 Namen pro Geschlecht :-)

Aber mal schauen, falls wir keinen Namen finden, machen wir das bestimmt!
LG!

Beitrag von biancamaria 01.05.10 - 17:05 Uhr

Ja, 500 Namen sind schon nicht gerade wenig. Eigentlich haben wir auch schon einen Namen, aber spaßhalber wollte ich es mal testen. Warte jetzt nur noch auf das Ergebnis meines Mannes ;-)

Beitrag von -leni-82 01.05.10 - 17:40 Uhr

jetzt muss nur noch mein Mann das quiz machen ;-)

Beitrag von santaclause 01.05.10 - 18:56 Uhr

bei mir kommt nach 500 namen, quiz nicht gefunden -.-

Beitrag von sun-schnecke 01.05.10 - 22:11 Uhr

Das Teil funktioniert leider überhaupt nicht richtig :(

Beitrag von elea 02.05.10 - 07:20 Uhr

muss ich nur noch meinen mann überreden das zu machen ;-)

Beitrag von lucifia 09.05.10 - 11:41 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir hat's super funktioniert. Wer mag mal mit mir vergleichen? Für
Jungs: OFXG
@ sun-schnecke: Was funktioniert denn bei dir nicht?

Man muss übrigens nicht alle Namen quizzen, sondern kann jederzeit auswerten!

Beitrag von lucifia 09.05.10 - 13:22 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei mir hat's super funktioniert. Wer mag mal mit mir vergleichen? Für
Jungs: OFXG
@ sun-schnecke: Was funktioniert denn bei dir nicht?

Man muss übrigens nicht alle Namen quizzen, sondern kann jederzeit auswerten!