Juhuuuuuuuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schmettermaus 01.05.10 - 15:29 Uhr

Hallo liebe Urbis

Muss mal meine Freude teilen.....

kurz zur Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren waren meine Schwester und ich fast zeitgleich schwanger..sie war 3 Monate weiter als ich....
Beide verloren wir unsere Kinder....
sie in der 12.ssw und ich in der 19.ssw#schmoll

Soooooooo nun zum schönen Teil:
ich bin heute genau bei 32+0ssw und jetz
rief sie grad an und sagte sie wolle mit mir testen
(liege leider im KH sonst hätte sie den Test bei und mit mir gemacht)....
Und was soll ich euch sagen...
P-O-S-I-T-I-V#ole#ole#ole


Mädels bei mir is diesmal alles ok soweit und nu werd ich Tante#verliebt#verliebt#verliebt
und ich bin soooooooo sicher das es diesmal auch bei ihr klappt.

Ich musste das mal loswerden ich freu mich sooooooooooo


LG Melli (die ganz aus dem Häuschen ist)#huepf

Beitrag von jacky.26 01.05.10 - 15:40 Uhr

Wie genial ist das denn! :-) Das ist doch wirklich ein Grund zur Freunde, ich drücke Euch Beiden ganz ganz fest die Daumen. #huepf

Lg, Jacky mit #stern im #herzlich und #ei (7+1)

Beitrag von .sarah. 01.05.10 - 15:41 Uhr

Das ist super!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft - bei Euch beiden!
Grüsse undalles Liebe
Sarah mit Baby 33+4 und Amelie (nächste Woche 3 Jahre)