warum will es diesmal nicht klappen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daxi78 01.05.10 - 15:35 Uhr

ich muss mal schnell meinen frust loswerden.
heut vor drei jahren hab ich einen positiven ss-test in den händen im 1. üz gehalten und dann am 24.12.07 meine maus geboren. sie ist unser ein und alles.

seit januar sind wir am üben für ein geschwisterchen und wies aussieht hats auch jetzt im 5. üz nicht geklappt. ich bekomm meine mens pünklichst alle 28 tage, habe pünklich meinen es( zyklusblatt und digitaler ovu) und mit meinen hormonen ist auch alles io ( hormonstatus).
ok, vielleicht haben wir die fruchtbare zeit nicht immer zu 100% richtig nützen können, da mein mann viele nachtdienste hat. letztes monat zb hatte ich mo meinen es, vorher sa abend sex und montag abend. so wäre wohl perfekt gwesen, aber mann nicht da!
man, ich bin sooooo ungeduldig. ich weiss, ich sollte froh sein, ein so tolles kind zu haben, bin ich ja auch, aber ich hätte so gern ein geschwisterchen!

lg, daxi

Beitrag von daxi78 01.05.10 - 15:36 Uhr

sorry, seh grad, bin erst im 4.üz!

Beitrag von majleen 01.05.10 - 16:00 Uhr

was soll ich da sagen?? Bin im 15ÜZ

Beitrag von suymi 01.05.10 - 16:18 Uhr

Und wir sind im 18. ÜZ...bei mir war es auch so...bei unserer Tochter hat es gleich geklappt damals im 1. ÜZ und nun???? Zwischendurch waren wir wieder schwanger, haben das Würmchen leider verloren...das war das schlimmste was ich je erlebt habe...seit dem hatten wir immer fleißig um den und zum ES geherzelt und jedesmal die Enttäuschung, wenn man zum Zyklusende wieder einen negativen Test in den Händen hält und es so unverständlich und frustierend für mich, weiß nicht, wie ich entspannen soll...das Thema KiWu dominiert mein Leben einfach zu stark...

Mein aktuelles ZB (s. VK) sieht sooooooo super aus, aber wieder neg. Test....

Ich wünsche uns alles gute!!!!

Liebe Grüße
Susi

Beitrag von kuschel022 01.05.10 - 16:31 Uhr

Laut der Ovus bis du heute erst ES+12, also war dein Test viel zu früh!!! Morgen kannst du nochmal testen!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Mfg

Beitrag von daxi78 01.05.10 - 18:53 Uhr

ich glaub auch, du hast zu früh getestet! wünsch dir alles gute!
meine zyklusblätter schauen auch immer fantastisch aus bis an den gewissen tag!