ES+10: Wie sieht's bei euch aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 01.05.10 - 15:42 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin heute ES+10. Bisher: Fast nichts! Meine Brüste sind ganz minimal empfindlich, aber mehr auch nicht. Keine UL-Schmerzen, kein Ziehen... Einfach nichts.

Meine Tempi-Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=3 Besser als die ersten beiden (zu finden in meiner VK).

Wie geht es euch?

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von rockylee 01.05.10 - 15:52 Uhr

Hallo, ich bin heut auch Es+10 mein Nmt ist der 5.5 und ich bin sowas von Hibbelig, das ich auch schon getestet habe. Mit einen 25er von One Step abzulesen nach 5 minuten und er zeigt einen Hauch von Linie aber so schwach das man sie nur im Licht schimmern sieht, aber es sieht mehr nach einer Verdunstungslinie aus. Meine Brüste sind genau wie bei Dir minimal Empfindlicher wobei ich sagen muss Brustschmerzen in der Rechten hab ich den ganzen Zyklus durch nur eben Links nicht. Ein kleines ziehen im Unterleib auch ab und zu aber man muss sich schon drauf konzentrieren um es zu merken. Aber das mir kurz nach der ersten Tasse Kaffe schlecht wird für eine ganz kurze Zeit ist neu. Vieleicht bilde ich mir das alles auch nur ein deshalb heisst es warten und schauen ob die Vl echt ist oder nicht.

Ich wünsch Dir viel Glück :-)

Beitrag von sonelchen1 01.05.10 - 16:01 Uhr

Hallo,
Ich kann euch so gut verstehen, mir geht es genauso. Bin heute ES12 und auch sehr hibbelig. Meine Brüste sind sehr empfindlich und spüre manchmal ein Ziehen im Unterleib.

Ich wünsche euch viel Glück
Sonelchen1

Beitrag von sunny393 01.05.10 - 16:23 Uhr

Nöö nöö ich bin diesmal ni hippelig
habe keine Rückenschmerzen nix ( sonst habe ich ab ES+2) starke Rückenschmerzen)
gestern hat ich nen Mini Tropfen Blut am Klopapier.
Heute dunkelbraunen aber wenig schleim. Hmm alles Neuland für mich, diese Anzeichen

Beitrag von kuschel022 01.05.10 - 16:40 Uhr

Habe minimal empfindliche Brüste, kleines sanftes ziehen im UL, kaum ZS und mein MuMu ist nicht erreichbar!!!
Mein Blatt, bin ES+12: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505953&user_id=633411
Werde Montag testen, wenn die Mens nicht kommt!!!
Mfg

Beitrag von sonelchen1 02.05.10 - 01:16 Uhr

Ich werde auch am Montag testen und hoffe das ich mich bis dahin etwas entspannen kann.

#zitter