wo will denn meine Tempi hin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zora219 01.05.10 - 15:43 Uhr

Hallo!
Als so ne Kurve hatte ich noch nie (auch nicht als ich mal für ne "Weile" schwanger war)...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504621&user_id=874284

Gibts eigentlich ne Temperatur wo man sagt, dass das nicht mehr "normal" oder gesund ist?

LG
Zora

Beitrag von manu-ll 01.05.10 - 15:50 Uhr

Sieht ja fast so aus als wäre dein ES etwas später gewesen als urbia anzeigt.

Guck mal ein paar Threads weiter unten: ES+5 ich habe auch so einen Anstieg und ein anderes ZB sieht auch so aus...

LG

Beitrag von zora219 01.05.10 - 15:53 Uhr

Puh, das wär ja blöd.
Würd ja heißen das mein Clearblue Fertilitätsmonitor meinen ES nicht richtig anzeigt. :-(