ET Liste Juli 2010 an!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babys0609 01.05.10 - 15:48 Uhr

So ihr süssen!
Ich muss die ET Liste ab geben!
Leider kann ich die nächsten Wochen bzw. Monate diese Liste nicht mehr einstellen!
Ich werde sie das letzte aml Morgen veröffentlichen und hoffe das es jemanden gibt der sie für mich weiter führen will!!

Ich muss abstand aus Urbia bekommen.
Die letzte FG und der Wunsch nach einem Gesunden baby kann ich hier nicht so fort führen und die Zeit für die ET liste ist sehr rar zur Zeit weil mein Söhnchen viel aufmerksamkeit fordert und ich das alles mit Trauer, Kindern,Wunsch,Familienzusammenhalt und Liste nicht so unter einen Hut bringen kann!!

Also wer die Liste gerne haben möchste der Melde sich Bitte!
Eizige Bitte die liste so weiter zu führen wie sie ist...


LG maria

Beitrag von valencia22 01.05.10 - 18:12 Uhr

Hab es mal in unserer Juli-Gruppe gepostet. Vielleicht hat da jemand Interesse.

LG