Blut nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 25lina 01.05.10 - 15:53 Uhr

Hallo Mädls...

mag sein das ich mich gerade dusselig anstelle, aber irgendwie weiß ich gerade nicht was das ein könnte...
Ich hatte heute Mittag meine IUI...
gerade gehe ich aufs WC...plötzlich habe ich ein zwei Flecken Blut am Papier?
Was kann das sein?
Liebe Grüße

Ich danke euch für eine schnelle antwort

Beitrag von katze29.11.2008 01.05.10 - 15:59 Uhr

Hallo süße!#liebdrueck

Ist nicht schlimmes!

Es kann sein, daß die Nadel ein Gefäß verletzt hat, aber es kann auch eine Eisprungsblutung sein!

Wenn es nicht weiter Blutet brauchst du dir keine Gedanken machen!

Liebe grüße

Petra