Kann es noch sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bergle85 01.05.10 - 15:57 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute meinen NMT und keine Spur von der Mens in sicht. Habe gestern abend, vor lauter ungeduld, einen Clearblue SS Test gemacht. Der war negativ. Kann es denn nun sein, dass doch noch hoffnung besteht?? Weil von meiner Mens ist weit und breit nichts zu sehen bzw zu spüren.

Lg

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 15:59 Uhr

ZB?

Beitrag von bergle85 01.05.10 - 16:05 Uhr

Hab ich kein :-(

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 16:08 Uhr

Na woher weißt du dann dan du heute NMT hast #kratz
ES können sich auch mal gerne um ein paar Tage verschieben ;-)

Wie bei mir,hab meinen ES immer am 18 ZT #schein
Bin jetzt ZT 15 und bei mir tut sich überhaupt nix,benutze den CB Monitor #schwitz

Daher wird mein ES wohl später kommen #heul ;-)

Beitrag von bergle85 01.05.10 - 16:18 Uhr

Kann ich ein ZB auch erstellen ohne Tempi zu messen??

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 16:28 Uhr

Kann man schon,nur bringt das nicht wirklich viel #kratz
Man sieht ja so nicht ob du einen ES gehabt hast,nur anhand des ZS und MuMu kann man nicht gehen!

Du kannst es für dich machen damit du einen Überblick hast,mache ich auch so(nur past bei mir der ZS nicht wirklich #augen) ;-) ;-)