Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hopps 01.05.10 - 15:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=512172&user_id=883168#zitter

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 16:00 Uhr

Ja,und was willst du wissen?

lg

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 16:07 Uhr

Hallo

du hast doch eina Antwort auf das Posting bekommen, 5Threads unter diesem hier und es wurde ne Frage gestellt in dem anderen Thread, die du nicht beantwortet hast, aber machst genau dasselbe Posting nochmal, das find ich nicht in Ordnung, wenn man was wissen möchte, denn sollte man auch auf Fragen betreffend deinem ZB antworten

LG

Beitrag von hopps 08.05.10 - 18:39 Uhr

Hallooooooo

*UND*
Sorry es sollte keine Frage werden!!!!!!

Hab mich verklickt!
Und wenn ich nicht antworte liegt es einfach auch mal darin das ich nicht dauernd am PC sitze!
Es tut mir sehr leid, das ich hier im Forum etwas reingesetzt hab,
woran ich später einfach nicht mehr gedacht habe!!!

Gruß