Ab wann kommen eigentlich Verdunstungslinien auf dem Ss Test??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockylee 01.05.10 - 16:03 Uhr

Frage steht oben :-)

freue mich über Antworten.

Beitrag von saskia33 01.05.10 - 16:04 Uhr

Bei mir waren die in der angegeben Zeit in Rosa da ;-)

lg

Beitrag von dia111 01.05.10 - 16:16 Uhr

ich hatte noch nie welche....

selbst damals bei dem SST erst negativ und 30min/1h später als ich nochmals drauf schaute war eine Linie da.
Machte einen Tag später nochmal einen und ich war definitiv SS.

Also sehr hilfreich war meine Antwort leider auch nicht

LG
Diana

Beitrag von henja 01.05.10 - 16:57 Uhr

Huhu,
ich habe mal welche bei ebay bestellt und die waren totaler Mist. Jede 2. hatte nach ca 30-60min eine Verdunstungslinie. Weiß/gelblich, aber definitiv da! Und ich war nicht ss!

Jetzt bei dieser SS habe ich den Pregnafix genomen und der hat mir keine Verdunstungslinie sondern eine echte 2. Linie angezeigt!

LG!
Henja