Warum bekomm ich keine Antwort auf mein Posting weiter unten?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sherrylady 01.05.10 - 16:10 Uhr

Habe weiter unten gepostet, aber keine Antwort erhalten. Warum denn nur nicht?:-(

Melanie

Beitrag von cordelchen 01.05.10 - 16:17 Uhr

#gruebel vielleicht weil heute Feiertag ist, das Wetter auch nicht allzu schlecht und hier bei urbia nicht so viel los ist?
Nun zu deiner Frage: Könnte sein, dass er an ZT 18 war, passt zu MS und Ovu. Musst mal schauen, wie sich dein Tempi entwickelt und dann kommen auch die Balken.

Beitrag von alva5 01.05.10 - 17:39 Uhr

ist auf jeden fall keine böse absicht. :-) wenn die postings auf seite 2 oder 3 verschwinden, lesen viele dort auch nciht mehr. vielleicht dann einfach ncoh mal posten. ;-)

Lieb gegrüsst, alva