Jucken am Bauch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von dani7684 01.05.10 - 16:18 Uhr

Hallöchen,

habe eine Frage: Ich habe vor 6 Tagen entbunden und die Haut auf meinem Bauch juckt immer noch tierisch, immer noch so als ob er wachsen würde... Habt ihr das auch?
Creme regelmäßig ein, werde aber langsam wahnsinnig, nichts hilft wirklich...
Freu mich über Tipps...

Beitrag von hh1975 01.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo!
Das kenne ich auch noch von der ersten Entbindung!
Versuch mal Creme mit 10% Urea.
Das hat mir damals sehr gut geholfen!

Beitrag von sessy 01.05.10 - 18:47 Uhr

Huhu ne kenne ich jetzt gar net,kann dir auch keinen Tipp geben aber frag doch mal deine Hebi wenn du eine hast!

Mir ist aufgefallen das meine Haut extrem trocken ist obwohl ich immer am Cremen bin,das ist auch doof!

Alles gute
und glückwunsch zur Geburt!

Lg sessy mit Elias(4)und Noah(3 Wochen)