darf ich die nehmen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama.ines 01.05.10 - 16:25 Uhr

ich hab mich gestern total erkältet und heute ist meine ganze nase dicht (leider auchnoch gliederschmerzen und fieber aber das hab ich so im griff)
darf ich da soledum kapseln nehmen(cineol 100mg) ???
ich hab leider den beipackzettel nichtmehr#augen
aber die dinge sind für mich wie ein wundermittel.

danke für antwort/en

lg die krächzende verschnupfte kranke bazillen ines die hofft das ihre 3 lieblinge nicht auch noch krank werden

Beitrag von babe2006 01.05.10 - 16:27 Uhr

Hallöchen,


google doch mal nach dem beipackzettel, findest bestimmt was.


gute Besserung...

lg

Beitrag von xeraniia 01.05.10 - 16:33 Uhr

Huhu. vielleicht wirst du ja hier fündig:

http://www.embryotox.de/wirkstoffe.html

Gute Besserung #blume

Beitrag von mama.ines 01.05.10 - 16:35 Uhr

danke euch hab gefunden das ich die nehmen darf weil die ja sogut wie nur aus eykalibtus(schreibt man das jetzt so?) bestehen #huepf

Beitrag von aeni 01.05.10 - 16:34 Uhr

Darfst Du nehmen!

Beitrag von mel84xx 01.05.10 - 16:51 Uhr

Ja soledum geht!