aaaargh,ich will mein kind wieder!heute morgen wars noch da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aliena-maus 01.05.10 - 16:26 Uhr

hallöchen!
hab mich heute morgen soooo gefreut,dass bei meinem urbia nicht nur der kinderwunsch war,sondern mein sonnenschein david neben papa stand....fand ich toll,schließlich ist er ja der mittelpunkt,der familie.....#verliebt

und nun????

altes urbia und mein kind steht nichtmehr da #contra#schmoll#schock#heul

will sofort,dass er wieder neben uns steht!!!

also:
urbia,gebt mir meinen sohn wieder,alles andere ist ne schweinerei :-p
oder sind geschwister nix wert?#schock

lg

Beitrag von kueho 01.05.10 - 16:58 Uhr

Alles wird gut Oo

Beitrag von tosse10 01.05.10 - 17:04 Uhr

Wow, das gab es im neuen Design auch?
Ich fand es ungewohnt aber schick. Viele haben sich ja massiv darüber beschwert..... Auf jeden Fall freu ich mich schon wenn es wieder kommt...

Beitrag von aliena-maus 01.05.10 - 17:11 Uhr

ja und ich fand es richtig gut...weil ja eben nicht nur kinderwunsch und schwangerschaft hier ein thema sind...sondern auch babys und kinder allgemein :-)

ich hoffe auch,dass entweder das neue urbia wiederkommt (aber überarbeitet)
oder man im alten die schon vorhandenen kinder sieht...fänd ich toll...

Beitrag von schnukkel2108 01.05.10 - 20:01 Uhr

Deine Sorgen möchte ich haben!


Schönes Wochenende und ruhig Blut!

Beitrag von mabapri 01.05.10 - 22:10 Uhr

hä?