suche psychologen für trauerbewältigung in unterfranken

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lilly-joe 01.05.10 - 16:26 Uhr

weiss da vielleicht jemand einen guten? ich muss meiner mama irgendwie helfen, ich glaube, sie hat mittlerweile schon depressionen. sie kommt nicht über den tod meines vater hinweg - zumindest nicht ohne professionielle hilfe.


vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und kann uns einen guten psychologen empfehlen, der auf trauer und ihre bewältigung spezialisiert ist??!!

nett wäre der kontakt über visitenkarte, da ich nicht ständig online bin.

LG