I´Coo Vario Kombikinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokoladeundmilch 01.05.10 - 16:30 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe vor kurzem den Kinderwagen für mein Würmchen gekauft und zwar den oben genannten.
Hat einer von euch diesen oder ähnlichen Wagen von I coo mein freund und ich wir finden nämlich einfach nicht raus wie man die Vorderräder zum schwenken bringen kann...die rasten immer wieder ein und sind festgestellt.
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen im Internet habe ich nämlich noch keine richtige beschreibung gefunden!!!

#danke

Hannah