Hallo MAImamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von matiza 01.05.10 - 16:31 Uhr

Hallo Maimamas,
wie geht es Euch?
Ich bin inzwischen sowas von aufgeregt.
Ich freu mich total, habe aber auch etwas Angst( Geburt, die Zeit danach usw)
Welche Kleidung nehmt ihr euren Babys für den nach Hause Weg mit?
Ich bin mir so unsicher, wie warm die Kleidung sein sollte, welche Größe: 50 oder 56.
Also wünsche euch noch eine schöne Restschwangerschaft

Beitrag von mini-fienchen 01.05.10 - 16:36 Uhr

huhu

hab noch 19 tage bis ET

bin erkältet hab kaum stimme schlage mich aber durch.
sonst geht es mir/uns gut.
kann es kaum noch abwarten bis wir unseren zwerg im arm halten können.

also ich nehm nen leichten baumwollstrampler und einen aus nickistoff in der gr 50/56 mit ins kh.
weis auch net wie warm es sein wird.

lg claudia ET-19

Beitrag von yvi2001 01.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

ich habe heute eigentlich ET - es tut sich aber nix... :-(

Aber mein FA hat gesagt, dass es jeden Moment losgehen kann. Nun sitze ich also hier und warte und warte und warte... :-(

Vor der Geburt und der Zeit danach habe ich auch etwas Angst. Aber wir werden das schon schaffen!! :-)

Ich freue mich schon so auf den "Kleinen" #verliebt#verliebt#verliebt

Mein Mann bringt Kleidung in verschiedenen Größen mit ins KKH: Bodys, Strampler und Shirts.
Drüber kommt ne kuschelige Decke!!

LG, Yvonne + maikäferchen (ET+0) + #stern (12.ssw)

Beitrag von mami3880 01.05.10 - 16:54 Uhr

Habe in 3 Tagen Termin, hab so genug und hoffe auch jeden Mom. dass es los geht.

Ich will und kann nicht mehr......hab immer wieder wehen aber sind leider zu leicht und bewirken ncihts

Beitrag von margarita73 01.05.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

habe in 9 Tagen ET. Ich nehme Body, leichtes Langarmshirt, Strampelhöschen, Söckchen und eine Sweatshirtjacke in 56 mit sowie eine Babydecke, achso und ein leichtes Baumwollmützchen.

LG Sabine