Cold Case - Kein Opfer ist vergessen

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosensammy 01.05.10 - 16:38 Uhr

Hallo,

wir haben mal wieder die 2. Folge nicht ganz geschafft. Wer war den der Mörder des Babys?

Unsere Vermutung war ja der Bruder!

Ich bedanke mich ganz herzlich für Antworten.

LG Ela

Beitrag von mausebaer86 01.05.10 - 18:17 Uhr

Die Mutter ! Sie hatte wohl Post-Natale Depresionen und hat sich dann mit der kleinen draußen in den Schnee gelegt. Irgenwann ist sie wach geworden im Schnee und das Baby war tot.

Beitrag von zoenia 01.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo!

Es war die Mutter selbst.

LG

Beitrag von curlysue2 01.05.10 - 18:34 Uhr

Hi,

die anderen haben Dir ja schon die richtige Auflösung genannt. Aber mit dem Bruder war eine gewollt falsch gelegte Spur der Autoren. Er geriet auch zuerst unter Verdacht, nachdem der Vater erzählte, dass er den Jungen an der Wiege zusammen mit dem toten Baby fand. Der Bruder hat die wirklichen Ereignisse (er hat den versuchten erweiterten Suizid seiner Mutter mitbekommen, sie hat sich noch von ihm verabschiedet und dann im Babyzimmer zurückgelassen)verdrängt und selber geglaubt, dass er Schuld am Tod seiner Schwester hat. Aus dem Grund hat er wohl auch noch nie sein eigenes Baby auf den Arm nehmen können, erst nach der Auflösung.

LG

curlysue