Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maraike30 01.05.10 - 16:54 Uhr

Hi Mädels,

könnt ihr mir sagen wann die Zwerge ca in den Wachstumsschüben sind?? Mein Zwerg schläft seid einer Woche schlecht uund seid zwei tagen schläft er irgendwie nur bei mir beim kuscheln ein ^^ macht er sonst nie.

Und er ist sehr nörgeöig und das kenne ich von meinem Zwerg garnicht, er weint so gut wie nie.

Ich wei das es auch mit seinen Zähnen zu tun hat abe vielleicht kann ja mal jmd schreiben wann ca immer Wachstumsschübe sind.

Danke euch.

Lg Maraike mit Ben Dwayne *30.07.09 und 2#katze *20.02.2008

Beitrag von nikki23w 01.05.10 - 17:04 Uhr

Hallo

Schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm


Lg Nikki

Beitrag von yorks 01.05.10 - 19:21 Uhr

Oder du schaust mal hier:

http://www.unserbaby.de/berlin.anja/content-h3541-n153926.html