Basecaps für Kindergarten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tanja-76 01.05.10 - 17:16 Uhr

Hallo!!!

Bin gerade auf der Suche nach einen günstigen Shop, wo man für Kindergarten-Ausflüge Basecaps in geringer Menge( 100 Stk.) mit Aufdruck bestellen kann.

Bisher habe ich nicht wirklich was gefunden, und wenn ja, dann ab einer Menge von 500 Stk.

Wäre für reichliche Informationen wirklich dankbar

LG
Tanja

Beitrag von 3erclan 01.05.10 - 17:27 Uhr

Hallo

wir hatten damals im Kiga die Caps in den jeweiligen FArben und haben dann mit stofffarben den Namen draufgeschrieben und die Kinder durften dann noch bemalen.

lg

Beitrag von anjapasson 01.05.10 - 18:27 Uhr

guck mal bei ebay, hab damals für meine zwei dort gekauft pro cap 99 cent + aufschrift der namen inklusive in verschiedenen farben.. die qualität war echt super und hat mich für den preis ehrlich überrascht. vllt könnt ihr ja noch einen kleinen rabatt aushandeln wenn ihr gleich 100 stück bestellt.

gruß anja

Beitrag von tascha82 01.05.10 - 18:57 Uhr

Hi,

guck doch mal hier:

www.foxxshirts.de

Wir haben hier schon so einiges bestellt, super Qualität (von bis) und du kannst die Caps auch gleich beschriften lassen!

Dir nen schönen Abend!

LG,
Natascha

Beitrag von tanja-76 01.05.10 - 19:15 Uhr

Danke schon mal für Eure schnelle Hilfe - schau ma mal, was ich so finde #schein