Mehr lust auf sex seit ss????

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von mizz 01.05.10 - 17:16 Uhr

hallo,
gibts jemand der in der schwangerschaft auch mehr lust auf sex hatte als davor????
ICh weiß ja das es dem Baby bzw. bei mir baby nichts ausmacht,hab aber irgendwie ein schlechtes gewissen!!!
lg jenny

Beitrag von wienur 01.05.10 - 19:44 Uhr

Huhu,

mir geht es auch so.
Es war zwar jetzt ca 3 Wochen mal so, dass ich gar keine Lust hatte. Aber im Moment überfällt mich meine Libido.

Ich denk ganz oft am Tag an Sex und könnt sofort schon wieder.
Meinen Mann freuts ;)

Dem Baby schadet es wohl nicht. Wenn es weh tut sollte man natürlich damit aufhören und bei vorzeitigen Wehen oder Verbot vom FA ist es auch nicht angebracht.

Wenn es dir gut geht, gehts deinem Baby auch gut ;-)

Liebe Grüße

Beitrag von bibi22 01.05.10 - 20:32 Uhr

ja :-) bin ja schon sonst sehr sexfreudig, aber seit der SS, könnt ich ständig über ihn herfallen. #hicks

Nur keine Scheu, so lange du keine schmerzen hast bzw. Verbot und er keine Probleme diesbezüglich, ran an den Mann. :-)

lg bianca

Beitrag von jaaaaaaaaa 01.05.10 - 20:58 Uhr

Kann mich da nur anschliessen ;-)
Bekomme sogar häufig Orgasmen im Schlaf seit der SS!!!

Ich finds super, kann gerne so bleiben :-)

Beitrag von yorkijaylee 03.05.10 - 23:15 Uhr

Huhu

hehe es war bei mir vorher schon und durch die ss ist es noch schlimmer geworden,aber auch meinem Mann freut es.(gott sei dank)