Wie macht sich Bindehautentzündung bemerkbar?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sweetheart137 01.05.10 - 17:25 Uhr

Mein Sohn klagt über ,,Schmerzen" im Auge beim Blinzeln und das Lid ist etwas angeschwollen man sieht es aber nur wenn man ganz dicht ran geht und genau hin guckt.

Könnte das ne Bindehautentzündung werden???


Bitte helft mir schnell,fahre dann nämlich noch zum Not-doc.


LG Sweety

Beitrag von sissikatz72 01.05.10 - 17:51 Uhr

Hallo, es hört sich so an. Ich würde auf jeden Fall zum Doc fahren, bevor es morgen noch schlimmer wird.
Alles Gute, Sissi

Beitrag von nicola_noah 01.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo,

Die Anzeichen sind meistens:

- Schmerzen
- Juckreiz
- Brennen
- Rötung
- Eiter in den Augen"ecken"

LG

Nicola