Noch sooooo lange,seid ihr auch so ungeduldig ? :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 17:49 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich finde die Zeit vergeht momentan irgendwie gar nicht.
Es kommt mir noch so lange vor bis August.
Geht es euch auch so?
Freue mich schon so auf unsere Maus und würde Sie am liebsten jetzt gleich in die Arme schliessen ;-) .
Liebe Grüsse Sarah
26 ssw

Beitrag von gofi 01.05.10 - 17:51 Uhr

hey süße

so gehts mir auch #rofl ich hätte am liebsten schon september ;-)

naja dann müssen wir uns wohl so die zeit vertreiben ;-)

hoffe es geht euch gut #liebdrueck

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 17:56 Uhr

Ja,zusammen kriegen wir die Zeit schon irgendwie rum #liebdrueck#kuss

Beitrag von moccassine 01.05.10 - 17:55 Uhr

:-)Hallöle,
bin auch erst im August dran und das auch erst am 27.08!
Kann mir überhaupt net vorstellen das es jemals so weit sein wird!
Konnte mir allerdings als ich Ende Dezember meinen SS Test gemacht hab auch nicht vorstellen jemals einen Bauch zu haben und Tritte usw. zu spüren! :-)
Also müssen wir uns wohl weiter gedulden. ist doch angeblich die schönste Zeit im Leben einer Frau! ;-) (Wär das mal gesagt hat, muß hinterher und vorher wirklich ein trübsinniges Leben gehabt haben!! ) #schrei

Schöne Zeit Dir noch.... #klee

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 17:57 Uhr

Ja das stimmt :-D
Danke,dir auch noch eine schöne Zeit :-)

Beitrag von wunki 01.05.10 - 17:57 Uhr

Ich habe zwar NUR noch 5 Wochen bis zum ET, aber die letzten Wochen ziehen sich für mich wie Kaugummi. :-(

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 17:58 Uhr

Das glaube ich dir.
Aber in 5 Wochen hast du es schon geschafft :-)