Schaut Euch mal mein ZB an!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 01.05.10 - 17:50 Uhr

Hi Mädels!

Was würdet ihr denn zu meinem ZB sagen? Ich weiß es sind noch keine Balken da, aber wenn mein Wert morgen bei 36,5 liegt bekomme ich meine Balken :-)
Ich glauber das mein ES an ZT 14 war und mein Zykluscomputer totaler mist ist. Der zeigt mir nämlich immer vom 16-18 ZT meine "hochfruchtbare Phase" an. Am 14. ZT hatte ich meinen LH Anstieg, den ich diesen Zyklus übrigens zum ersten Mal gemessen habe. An dem Tag hatte ich auch deutlich MS und bin eigentlich ganz fest davon überzeugt das da dann mein ES war. Jetzt bin ich also dann ES+3 und ich hab seit vorhin ein ganz schönes stechen im Unterleib. Anzeichen für die Mens oder doch was anderes?

Würde mich über zahlreiche Antworten von Euch freuen :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508112&user_id=890474

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von majleen 02.05.10 - 13:31 Uhr

Setzt doch mal ZT12 um 0,1 runter. Dann kommen sicher die Balken