Bräunlicher Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny393 01.05.10 - 17:51 Uhr

Hallöchen Mädels!

Diesen Monat gehts mir mal richtig blendend, keine Schmerzen und nix.
Sonst habe ich immer ab ES+2 starke Rückenschmerzen und UL schmerzen.
Aber diesmal nix aber dafür seit heute Mittag bräunlichen Ausfluss.
Woran könnte das liegen?
Für Mens zu zeitig.
Hatte ich noch nie grrr.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505080&user_id=854438

Schönen Tag noch
LG Janine

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 17:55 Uhr

Hallo, ich bin nicht wirklich Fachfrau, aber könnte es eine Einnistungsblutung sein? Findet die nicht zwischen 5 und 10 Tagen nach ES statt?

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo

ich habe gesehen, ihr hattet gestern Sex, könnte denk ich auch ne Kontaktblutung sein, ist es wieder weg? Also das bräunliche? Wenns wieder weg ist, oder wirklich nur minimal, denn würde ich auf Kontaktblutung tippen

LG

Beitrag von sunny393 01.05.10 - 18:04 Uhr

hmm tat auch kurz mal stechen beim Sex also doll.
hatte auch gestern abend nur nen Minirosa Tropfen auf Kloapier?

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 18:06 Uhr

Beim Sex kann man sich ja auch schon mal minimal verletzen. Ist ja nur ne schleimhaut da unten in dir.
Das hatte ich früher auch hin und wieder.
Durch diese kleinen Verletzungen werden ja auch Krankheiten übertragen und dafür müsste ja auch Blut im Spiel sein, oder?

Beitrag von sunny393 01.05.10 - 18:11 Uhr

hmm versteh ich jetz ni ganz den letzten Satz

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 18:14 Uhr

Das hatte nix mit dem KiWu zu tun, aber zum Beispiel HIV wird über's Blut übertragen. Also muss man ja eine kleine Verletzung haben, wenn man sich damit beim Sex anstecken kann, verstehst?
Daher denke ich, dass so ein bisschen Blut auch von einer kleinen Verletzung kommen kann.

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 18:10 Uhr

Also denn würde ich schon sagen, dass es sich eher nach Kontaktblutung anhört, aber ich bin kein Arzt, es ist nur meine Vermutung

LG Nadine

Beitrag von alabama1077 01.05.10 - 18:15 Uhr

Was ist denn eine Kontaktblutung???

Beitrag von sunny393 01.05.10 - 18:16 Uhr

werden wir mal schaun.
Habe am Do NMT. Aber glaub ni das es geklappt hat. Wollt es eh diesen Monat locker angehen.
Danke euch erst mal.

LG Janine