Was ein scheiß Tag *Frustposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babell 01.05.10 - 17:57 Uhr

Oh man, ich muss mich mal auskotzen, heute ist echt ein beschissener Tag...dabei hat alles ooo schön angefangen mit leckeren Frühstück usw.

Dann kam der Telefonterror meiner Schwiegermutter (wenn sie mich nicht erreicht, ruft sie auch 20x / Tag an und ich hatte einfach keine LUST ranzugehen), dann Streit mit meinem Göttergatten, seit zwei Stunden habe ich schmerzhafte Wehen (insgesamt seit 7 Wochen, aber es wird leider wieder mehr :-( ) und allgemein bin ich einfach mies drauf...

So - fertig mit meckern...jetzt heißts trotz schlechter Laune und Schmerzen Kind bespaßen - schließlich will meine Kleine ja auch noch was von ihrer Mami ;-)

LG Isa