welcher Buggy für den Urlaub ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aiala 01.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

weiss vielleicht jemand, was für einen Buggy man am Besten mit in den Urlaub ( Fuerteventura) für ein 10 monatiges baby mitnimmt ?

Wir haben noch keinen Buggy, werden ihn zu Hause auber wohl nicht oft benutzen, da wir ja den Kinderwagen zum Buggy umgebaut haben.

Jetzt die Frage: ganz klein und ohne großartige Liegefläche oder doch was größer mit Liegefläche (180 grad) ????

Bin total überfragt...ach ja, und zu teuer sollte er natürlich auch nicht sein...


Viele Grüße,

aiala

Beitrag von golali81 01.05.10 - 18:13 Uhr

Wir fahren auch bald in den Urlaub, da wird Maki aber schon knapp über ein Jahr alt sein. Trotzdem wollen wir einen Buggy.

Man kann sich meistens vor Ort im Hotel einen leihen.

Für zuhause haben wir uns für den Chicco skip entschieden.
http://cgi.ebay.de/Chicco-Sportwagen-Skip-2010-sportlichste-Buggy-/250532813513?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3a54eb5ac9
(gibts auch in anderen Farben)
Die Lehne kann man verstellen und trotzdem ist er leicht und klein zusammenklappbar.

gruß
Alina + Maiki

Beitrag von koerci 01.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo!

Wir haben uns den hier gekauft:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=135389&artdid=A001792&source=froogle&campaign=froogle&ls=d

Der ist echt super. Lässt sich total klein zusammenklappen, ist leicht, super zu lenken, die Rückenlehne ist 4fach verstellbar usw.

Wir fliegen Ende Mais auch in Urlaub, und ich bin froh, dass wir den Buggy dann dabei haben werden.

LG

Beitrag von eresa 01.05.10 - 18:54 Uhr

Wir haben den Limbo von koelstra: http://www.babyone.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/BabyOne-BabyOne_de-Site/de_DE/-/EUR/ViewParametricSearch-SimpleOfferSearch;pgid=cXOggCPTL2dSR0gyzuWVUjun0000iTNEw3Rs;sid=YQ7HjGHd9D_HjCoBPY4vnskdPA4VNw01qSirZKn7DeYPqg==?webform-id=WFSimpleSearch&DefaultButton=findSimple&WFSimpleSearch_NameOrID=limbo&findSimple.x=0&findSimple.y=0

sehr klein zusammenfaltbat, gute Liegefläche, hoher Schieber

Da wir den auch nur selten brauchen, war es für uns genau der richtige.

im Geschäft haben wir sogar nur 70 Euro bezahlt.

eresa

Beitrag von hoppel.haase 01.05.10 - 20:23 Uhr

Ohhhh toll nach fuerte. Wo fliegt ihr da hin? Welches Hotel? Also wir waren dort viel unterwegs mit nem Mietwagen und so, ist halt viel Gestein und so. Als wir da waren, waren wir abernjcht mit Baby, sondern Kleinkind, das war halt unkompliziert.