Frage wegen clomi

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von stephanieundpaul 01.05.10 - 18:01 Uhr

hallo,

ich bekomme diesen zyklus zum ersten mal clomi. nun hat mir meine fa das rezept gestern zugeschickt, aber es wird erst montag ankommen, da ja heute feiertag ist. haben wir beide vergessen. aber sonntag, also morgen ist mein 5.zt, an dem ich beginnen soll. soll ich nun stattdessen montag damit beginnen ? macht das was?

danke schon mal fürs antworten

Beitrag von stgt 01.05.10 - 18:07 Uhr

Hallo,

ich glaube das dein arzt schon wusste an welchem ZT du dich befindest, also ich hatte bisher immer am 5.ZT damit angefangen, es gab auch tage wo ich mal eine vergessen habe, das hat eigentlich nichts ausgemacht, auch laut arzt nicht.
ich glaube dir wird leider nichts anderes übrig bleiben als am 6.ZT damit anzufangen.


LG