ebay keine frage mehr an käufer stellen, hää?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von anika.tomai 01.05.10 - 18:01 Uhr

ich kann keinen verkäufer mehr anschreiben da meine anzahl an nachrichten schon verbraucht sind, hä wie bitte...
hab dem jenigen noch nie geschriben und man sollte doch so viel fragen dürfen über mehrere artikel wie man fragen hat... nu kann ich den artikel nit kaufen da ich keine näheren infos zu dem artikel bekommen kann... man echt...
lg

Beitrag von jatta 01.05.10 - 18:11 Uhr

Hast du mal versucht deine gesendeten NAchrichten zu löschen?

Beitrag von anika.tomai 01.05.10 - 18:15 Uhr

ja hab ich eben versucht aber da kommt immer dass ich nix merh fragen darf...

Beitrag von anika.tomai 01.05.10 - 18:20 Uhr

Das Formular ist derzeit nicht verfügbar.
Sie haben die maximale Anzahl von Nachrichten, die Sie senden dürfen, überschritten.

das kann doch nit sein, ich habe 6 fragen heute an verschiedene leute gestellt, weil nirgends die genaue sohlenlänge innen stand

und nun hab ich gelesen

eBay empfangen und sodann an den Empfänger weitergeleitet. eBay behält sich vor, bei konkretem Verdacht auf betrügerische Aktivitäten oder Verstößen gegen die eBay-AGB die Übermittlung von Nachrichten zu verzögern oder zu verweigern.

was soll dass!?