ich könnte schon wieder ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 01.05.10 - 18:02 Uhr

echt anfangen zu heulen. jeden monat ist es das gleichen. immer ist mein freund wochenlange auf montage unterwegs und wir schaffen es selten mal zum optimalen zeitpunkt bienchen zu setzen. letzten monat hat es geklappt weil der ES da zum glück mal aufs WE gefallen ist. aber diesen zyklus ist er am dienstag oder mittwoch und mein freund muss morgen schon wieder los. das nervt einfach total... wie soll ich dann so schwanger werden. ich weiß auch 3 tage vorm ES können schwimmer dabei sein die es schaffen, aber ich weiß auch das mein freund seine nicht so toll sind und deshalb wäre es mir lieber direkt am ES Tag nochmal ein bienchen nachzulegen.... ach manno... das nervt einfach nur :-[#heul

sorry fürs bla bla #gruebel

Beitrag von kueho 01.05.10 - 18:20 Uhr

Wo ist er denn auf Montage? Also weit weg von dir zu Hause? Ne Freundin von mir, die sind mittlerweile soweit, dass ihr Freund bei ihrem ES den Abend nach Hause fährt. Sind glaub so um die 250 km.

Aber klappen kann es, auch wenn dein Freund auf Montage ist. Ich wurde auch schwanger und mein Freund war zu diesem Zeitpunkt auf Montage. LG

Beitrag von boujis 01.05.10 - 18:28 Uhr

Ich hoffe er hat wenigstens Urlaub, dann könnt Ihr da ja nach Lust und Laune Bienchen setzen und dann klappt es vielleicht auch.

LG