Heute ET - und nix tut sich :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi2001 01.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute ET - und nix tut sich :-( Keine Wehen - nur immer mal wieder ein (stein)harter Bauch...

Mein FA hat gestern zu mir gesagt, dass es jeden Moment losgehen kann...

Aber mir bleibt wohl nix anderes übrig als zu warten... :-(

Bin aber soooo ungeduldig; ich möchte meinen "Kleinen" (Gewicht wohl 4000g!!) endlich in den Armen halten!!! #verliebt

Euch allen wünsche ich, dass die Babys am ET kommen!! #klee

LG, Yvonne + maikäferchen (ET+0) + #stern (12.ssw)

Beitrag von aida22 01.05.10 - 18:08 Uhr

hallo!

oh, wie ich mit dir mitleide!!! #liebdrueck habe zwar noch 10 Tage bis zum ET, doch ich laufe schon den ganzen Tag wie eine aufgescheuchte Henne durchs Haus, weil ich soo unruhig und langsam auch ungeduldig bin.
Mein "Kleiner" soll wohl auch schon an die 3.800 Gramm wiegen #schock von daher wäre er ja schon sowas von geburtsreif ;-)

Mich nimmt zur Zeit auch ein bisschen die Angst mit, dass in den letzten Tagen noch was schief gehen könnte mit meinem Zwerg. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich auch eine FG letztes Jahr hatte #schmoll und ich nicht mehr so hundertprozentig meinem Körper vertrauen kann.

Aber das wird schon. Und du wirst sicher vor mir dein KLeines im Arm halten ;-)

lg
aida

Beitrag von steffi0710 01.05.10 - 18:17 Uhr

hi, ich kenne das. Ich hatte gestern ET. Hatte gestern abend schon gepostet, ob es event. los geht, aber nach dem Wannentest war es dann wieder weg oder weniger.

Ich hab seit Dienstag nen MuMu von 1cm. Was hat der Arzt bei dir gesagt?

Das Gewicht unserer Kleinen wurde bei der Geburt auf ca. 3300 gramm geschätzt.

Ich drück dir die Daumen, und hoffe dass es bei uns bald los geht!!

LG Steffi ET + 1

Beitrag von matildal 01.05.10 - 18:18 Uhr

Mir geht es auch so. Hab heute auch ET. Waren schon im KKH heute, da ich zum CTG musste! Aber dann durfte ich auch wieder los...

So langsam bekomme ich aber auch Schiss vor der Geburt#zitter#schwitz

Beitrag von elke92 01.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo
habe heute auch ET!! Wehen, was ist das? Nichts tut sich. Naja, ich hab die Gewissheit das unser Muckelchen spätestens am MOntag Mittag bei uns sein wird, da ich mich bei einem geschätzten Gewicht von 4.600-4.800 g leider für einen Kaiserschnitt entschieden haben. Der wird halt am Montag durchgeführt, wenn nicht noch vorher etwas passieren sollte (Wehen, Blasensprung)

'Drück dir die Daumen, das es bald los geht, die Warterei und Nerverei der anderen macht einen Kirre. Hab doch etwas #sex mit deinem MAnn, denn das soll ja bekanntlich helfen #huepf

LG Elke mit Maikäferchen ET+0 u. 2 #stern im #herzlich

Beitrag von ninam. 01.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo,

ich schließe mich dann auch mal an. Hab heute auch ET und es passiert nichts! Keine Wehen.

Ich hoffe, dass es bald losgeht. Muss morgen ins KH zum CTG, mal sehen was die da sagen.

Gehe nachher mal baden und trink mir einen Rotwein und dann sehen wir mal weiter!!!

Schönes Wochenende noch

LG Nina mit Neo Samuel inside ET +/- 0

Beitrag von eresa 01.05.10 - 19:36 Uhr

Das war bei mir damals genauso.
Was war ich gefrustet. Alle sagen, der kommt jeden Moment und was war: nichts!

Ich wünsche dir alles Gute und das du nicht mehr zu lange warten musst. Und, dass sie sich beim Gewicht verschätzt haben. #zitter

lg,
eresa