Knapp verpasst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmel69 01.05.10 - 18:04 Uhr

Ich führe erst mein zweites Zyklusblatt und kenne mich noch nicht so aus.

Warum geht urbia von einem Eisprung am 18.-20.ZT aus, wenn die Temperatur am 16. runter ging?

Dann wäre mein Bienchen am 15. ja zu früh? Danach war mein Mann leider krank und hatte verständlicherweise keine Lust mehr.

Normalerweise habe ich einen regelmässigen Zyklus von 28-30 Tagen und langsam werde ich nervös. Allerdings nehme ich auf Anraten meines FA seit ca. 6 Wochen Mönchspfeffer. Kann das der Grund sein? Übrigens hat mein FA bei einer Routinekontrolle letzte Woche eine gut aufgebaute GMSH gesehen.

Meint ihr das Bienchen könnte doch noch eine Chance gehabt haben? Laut urbia soll ich ja erst nächsten Donnerstag messen? Ohje das ist ja noch ewig. Wann würdet ihr messen? Ich habe einen Test da, das ist aber kein Frühtest.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504382&user_id=906973

Lieben Dank für kucken und antworten #blume

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 18:08 Uhr

ohaaa das ist wirklich knapp, wenn die kleines Soldaten aber super in Schuss sind, denn könntest du Glück haben, aber unter der Vorraussetzung, dass nur das eine Bienchen und das vor ES da ist, würde ich bis Dienstag auf alle Fälle mit dem Testen warten. Solltest du aber nicht mehr warten können, ein 25iger Test könnte dir aber auch schon was anzeigen. Ich hatte ES+12 den Clearblue mit Wochenanzeige und er zeigte schwanger 1-2 Woche an.

viel Glück wünsch ich euch

LG Nadine

Beitrag von kuschel022 01.05.10 - 18:08 Uhr