ich krieg Napster nicht gelöscht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von happy1520 01.05.10 - 18:04 Uhr

Hallo, ich hatte vor paar Wochen mal napster auf meinen Rechner installiert. Jetzt wollte ich es wieder löschen, bekomme napster aber einfach nicht mehr von der Festplatte runter. Warum geht das nicht? Weiß jemand Rat? Bitte!!
Danke schonmal
Gruss Olivia

Beitrag von goldtaube 01.05.10 - 19:43 Uhr

Wie gehst du bei der Deinstallation vor? Über die Systemsteuerung?
Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
Welches Betriebssystem?

Beitrag von happy1520 02.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo, sorry kann mich jetzt erst melden. Also ich klicke die Systemsteuerung, Software...dann Napster und auf entfernen.
Dann steht folgende Fehlermeldung:

Setup.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Und ob ich den Bericht senden will. Das wars. Dann kann ich senden oder auch nicht, ist wurscht. Passieren tut eh nix.
Betriebssystem hab ich Windows XP.
Weisst du nen Rat?

LG Olivia

Beitrag von lady2u 02.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

guckst du hier:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Habe ich auch, mit dem gehst du auf Programme und deinstallierst Napster, anschließend auf die Registry und lässt diese mit dem Cleaner überprüfen, damit säuberst du die Registry.

Oder du nehmst den hier:

http://www.chip.de/downloads/RegSeeker_13009733.html

Hoffe das hilft ;-)

Beitrag von happy1520 03.05.10 - 19:03 Uhr

Huhu, danke lieb von dir. Das mach ich aber lieber nicht selber, sondern leite an meinen Mann weiter.

Gruss Olivia