wann Temperaturabfall?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knusperfrosch 01.05.10 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich habe diesen Monat mein 1. ZB angelegt. Nun weiß ich aber noch nicht so genau bescheid.
Wann sinkt denn die Temperatur vor der Mens? Ich meine wieviel Tage vorher?
Ich stelle mal mein ZB hier rein, denn ich habe keine Ahnung ob es so gut aussieht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506462&user_id=860399

Liebe Grüße KF

Beitrag von schneckchen71 01.05.10 - 18:13 Uhr

Hallo

ich würde sagen die sieht super aus, denn sie steigt fantastisch an, wenn dir Werte durch deine Erkältung nicht verfälscht sind.

LG Nadine

Beitrag von reni-74 01.05.10 - 18:15 Uhr

meist am selben tag oder wie bei mir wenn ich sie schon zwei tage hab