Augustis hier? Wie gehts Euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 18:16 Uhr

Hallo Kuglis,

sagt mal, wie gehts Euch so, tut Euch auch alles weh #schock?

Kaum 10 min. am Laufen und schon tun meine Füße dermaßen weh das ich nur noch schleichen kann #schwitz, Rückenschmerzen und Rippen...(Seiten und unter der Brust, da ist am schlimmsten).

LG ich + 3 Kids an der Hand und #babyboy 23+6 #verliebt

Beitrag von liv79 01.05.10 - 18:19 Uhr

Oh, du Arme!

Nein, zum Glück geht's mir ganz gut. War gestern noch schön ausgiebig schwimmen und vorhin spazieren. Geht zwar auch nicht mehr so leicht wie sonst, aber ok.

Zum Glück im Moment alles in Ordnung.
Aber heute scheint jemand für die Fußball-WM 2030 zu trainieren... ich werde echt tierisch getreten heute!!! Aber ich genieße es!

Liebe Grüße!
Liv79 + #baby 24+0

Beitrag von tiffy08 01.05.10 - 18:20 Uhr

Hi,das kenne ich... das Einkaufen finde ich nur noch horrormäßig....mein Füße brennen mein Rücken schmerz..... ich bin dann froh wenn ich wieder sitzen kann......
vorallem weil mein Mann stunden einkaufen kann....#schwitz

Beitrag von tina281h 01.05.10 - 18:20 Uhr

Hallöchen,

so gehts mir auch. Mein aaaaaaaaaarmes Kreuz :-(
Bin aber ein 1. Septemberli ;-)

Wünsche dir alles Gute, LG Tina

Beitrag von zimtsternchen2010 01.05.10 - 18:26 Uhr

So schlimm ist es bei mir nicht. Wobei ich diese fiesen Rippenschmerzen auch immer wieder habe#aerger
Aber sonst kann ich mich bisher nicht beklagen.. Ich hoffe, das bleibt noch recht lange so...

Zimtsternchen, in der 26.SSW und mit turnendem Mädchen unterm Herzen!

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 18:31 Uhr

Hi,

ja die Rippenschmerzen können echt schlimm sein oder #zitter#schock.

Mennsch ein Mädchen, wie süß #herzlich, hätt mir auch eins gewünscht aber jetzt kann ichs mir gar nicht mehr vorstellen....eine Zicke reicht mir völlig #schein ;-).

lg

Beitrag von jenny-maus4788 01.05.10 - 18:28 Uhr

naja das beim laufen kenn ich nur zu gut seiten am unterbauch ziehen soooooo arg und nachts weis man auch net wie man schlafen soll weils einen die luft abdrückt das wetter kotzt mich heut voll an es regnet ständig und das macht mich so müde
gruß jenny-maus4788 + #babyboy 25+5ssw

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 18:32 Uhr

Hi,

ja, ich bin so froh das der April nun vorbei ist und hoffe nun das dass Wetter endlich besser wird und auch BLEIBT #augen, dass hällt man ja sonst nicht aus #aerger.

lg

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 18:28 Uhr

Hi ihr 3,

oh ja, ich bin auch froh wenn ich wieder zu Hause bin und mich lang machen kann #zitter und bin dann echt froh wenn ich mein Stillkissen habe und es mir so hin knorkeln kann wie ichs brauche #pro.

Wie schön das es dir soweit noch super geht #ole, da hast du echt glück und ich freu mich für dich, ja stimmt, das Fußball Training hab ich auch schon den ganzen Tag, aber so lange es nicht direkt in die Blase geht oder noch nicht ganz so schlimm ist können wir es noch genießen #huepf.

lg

Beitrag von babell 01.05.10 - 18:36 Uhr

mir tut immer wahnsinnig das ganze becken weh, und der Rücken ganz unten...und heute quäl ich mich seit Stunden wieder mit Wehen :-(

Mag gar nicht mehr, die SS ist noch schlimmer als die erste :-(

LG Isa

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 18:43 Uhr

Hi,

wow, du hast schon Wehen #schock, #liebdrueck.

Mensch, ich hoffe echt für uns das wir es bald geschafft haben und dir wünsch ich aaaaaaaaalles Gute und viel #klee weiterhin.

lg

Beitrag von babell 01.05.10 - 18:46 Uhr

Ja, leider seit der 17. SSW :-( Hängt wahrscheinlich mit dem ganzen psychischen Stress zusammen (Tod eines Familienmitglieds, Suizidgefahr eines anderen Familienmitglieds aufgrund des Todes, ...) und das ist echt "lästig", könnte ruhig noch so 15 Wochen drauf verzichten :-D

Ich hoffs echt auch, dass es bald rum ist...niiiiiiiie wieder schwanger!!!! Hab ich mir selbst versprochen ;-)

LG Isa

Beitrag von sarah05 01.05.10 - 18:55 Uhr

Du bist ja wieder da :-D
Mir geht es bis auf vorzeitige Wehen echt gut,ich kann mich noch gut bewegen udn eigentlich alles machen :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 19:14 Uhr

Huhu,

ja bin nach langer Zeit wieder da und hab die Auszeit genossen #ole.

Mensch du hast vorzeitige Wehen #schock das ist ja sch***.

Ich hoffe das es ganz schnell besser wird und das fix unser Monat kommt #schwitz.

lg

Beitrag von sarah05 02.05.10 - 12:59 Uhr

Ich hab´s gerade erste gelesen ;-)
Zum Glück ist es noch nicht so schlimm mit den Wehen,dass ich Wehenhemmer nehmen muss.
Mal abwarten.
Ich hoffe auch,dass schnell August ist :-D

Beitrag von haezzi 01.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo,

also mir geht es soweit gut. Nur nicht zuschnell laufen und auf Treppen verzichten. Heute waren wir 5 Stunden im Tierpark spazieren und uns geht es super.

Liebe Grüße

Haezzi (24+2)

Beitrag von .fiesermuck 01.05.10 - 19:15 Uhr

Hey,

super, find ich schön das zu hören das es auch Mädels gibt, denen es noch gut geht #blume.

Ich hoffe es bleibt noch ne Weile so #klee.

lg