Blutung in Frühschwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwen123 01.05.10 - 18:23 Uhr

Wer kennt so was? Wie lange ging das und wíe sah das Blut aus?

Beitrag von jenn82 01.05.10 - 18:27 Uhr

Ist bei jedem anders. Außerdem kann es da so viele Ursachen dafür geben. Wenn du Blutungen hast, fahr sofort ins KH!!!!

Beitrag von aryssa0405 01.05.10 - 18:36 Uhr

Huhu,

Ich hatte bei 10+5 einmalig rosa Schleim am Toilettenpapier. Bin dann sofort ins KKH gefahren nachts um 3. War noch etwas Blut im Urin und sonst kam GAR nichts mehr. Alles bestens...

Aber wie schon gesagt. Fahr SOFORT ins KKH wenn du Blutungen hast egal wie schwach oder stark....

Es muss nichts kann aber etwas sein.....

Alles Gute

Beitrag von pinztina 01.05.10 - 18:36 Uhr

Hallo

ich hatte in der 6. ssw leichte bräunliche Blutungen, meine Frauenärztin meinte es sei evlt. noch durch die Einnistung. Und dann noch mal in der 11. ssw. sehr starke hellrote Blutung#schock
War ein rießiges Hämatom #zitter
Aber es ist alles gut gegangen#huepf
Und nun ist alles OK

lg
tina

Beitrag von tm270275 01.05.10 - 18:40 Uhr

Hi Du,
ich hatte Blutungen in der 10. Woche - erst wars dunkel und nur ganz wenig, aber es hörte leider nicht auf und wurde heller - ich hatte dann eine Fg.....

lg tessa, die bei Blutungen immer rät, zum Arzt oder ins KH zu fahren!

Beitrag von babylove05 01.05.10 - 18:48 Uhr

Hallo

Also man kann Blutungen nicht verallgemeinern ... es gibt Frauen die haben keine Blutungen , Frauen die SB haben oder richtige Blutunge...

Fakt ist egal welche Blutungen sie sollte IMMER vom Arzt ( im notfall im KH ) abgechecked werden.

Ich hatte erst SB dann richtig schlimme frische Blutungen 2 wochen lang... aber zum glueck ging alles gut.

Lg Martina