schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 01.05.10 - 18:24 Uhr

Hallo Mädels,



ich bin diesen ZK total aufgeregt, das ist mein 1. ÜZ nach der BS, GS und Eileiterprüfung #freu und der ZK hat es jetzt bereits in sich, die Tempi steigt ins unermessliche, so ne hohe Tempi hatte ich ohne Utro noch nie#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506877&user_id=798926


boah das ZB macht mich fertig#verliebt


lg vivi#herzlich

Beitrag von laulau 01.05.10 - 18:28 Uhr

sieht wirklich sehr gut aus !!!!

Gewisse Ähnlichkeit mit meinem ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506079&user_id=581494

Wir müssen uns leider nur noch ein wenig gedulden #schwitz

Beitrag von littleangel10 01.05.10 - 18:28 Uhr

Wow, das sieht ja echt super aus. Drück dir ganz fest die Daumen, dass es gleich geklappt hat. Wobei alles andere bei diesem ZB auch fast undenkbar wäre.

Beitrag von vivi0305 01.05.10 - 18:52 Uhr

#danke ihr beiden ich freu mich einfach und bin positiv gestimmt, denn ich möchte im August meinen Hochzeitsgästen die frohe Botschaft überbringen denn dann sind die 12 Wochen auch rum;-)

Ich hab ja auch aufgehört zu rauchen#cool

drück euch auch die Daumen #klee#klee#klee#klee


lg vivi#herzlich