WElche Dampfbügelstation?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von micna 01.05.10 - 18:30 Uhr

Hallo,
möchte mir gerne eine Dampfbügelstation zulegen.

welche habt ihr denn so??
Was könnt ihr empfehlen?
Lg
Nadine

Beitrag von sparrow1967 01.05.10 - 18:43 Uhr

http://www.neckermann.de/Philips%20Kleidungspflegesystem%20GC9920/25/dd34ca3e1c95aa1b79060855b2c725f19d2ea5c6,de_DE,pd.html#philips-kleidungspflegesystem-gc9920-25

Das hier. Uneingeschränkt. Ich habe es seit 2Wochen und SUCHE förmlich nach Bügelwäsche #rofl#rofl#rofl - alles ist ruckzuck weggebügelt. Für einen Mehrpersonenhaushalt eine exhte Arbeitserleichterung und Zeitersparnis, wenn man das Teil hat!!#verliebt#verliebt#verliebt

sparrow

Beitrag von lilly7686 01.05.10 - 19:28 Uhr

http://www.amazon.de/GV-8330-Dampfgenerator-Testsieger-Warentest/dp/B0015LUJCC/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitchen&qid=1272734742&sr=8-2

Hab ich nun seit letzten Sommer und bin total happy damit! Ich liebe sie!
Nun ja, seit ich schwanger bin bügle ich allerdings nicht mehr. Hatte erst Kreislaufprobleme und dann tat mir das Stehen nicht gut und jetzt steh ich 5 Wochen vor der Geburt und kann schon allein wegen dem Riesen-Bauch nicht mehr bügeln...

Aber wenn dann mein Baby da ist, wird wieder gebügelt! Denn einige Sachen sind trotz Trockner nicht unbedingt sehr schön ohne Bügeln...

Also ich kann meine nur empfehlen! Geht blitzschnell und ist einfach super! Heizt sich auch sehr schnell auf!