30 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von collie86 01.05.10 - 18:35 Uhr

hallo mädels,
ich bin heute 29+2 und habe wieder so ein druck auf den mumu , schmerzen beim laufen und teilweise so ein stechen im bauch und richtung mumu!

ich war letzte woche mehrmals beim ctg und gestern meinte sie auch es wäre ok ohne wehen!
habe aber auch MI und DO spritzen zur lungenreife bekommen!
viele werden sich fragen wieso sie mich nicht ins kh eingewiesen haben..ich weiß es leider auch nicht!
ich weiß nur das 2 ärzte meinten ich kann beruhigt ins we #hicks

kann mir wer sagen ob ich mir sorgen machen muss???

Beitrag von shiela1982 01.05.10 - 18:40 Uhr

hi,

ach du arme!
wünsch dir erstmal viel #klee!
ist denn dein cervikalkanal auch verkürzt?
hab auch ab und zu mal so einen druck auf dem mumu!meine gebärmutter wird auch immer häufiger hart ist mir aufgefallen.
naja ich denke wenn 2 ärzte sagen das du beruhigt sein kannst wird das auf jeden fall so sein!

lg shiela 30 ssw

Beitrag von collie86 01.05.10 - 18:43 Uhr


danke...
naja gestern war er wieder auf 3 cm....
wobei gestern auch nichts war..sie hat nicht gedrückt und nichts....heute ist echt wieder dolle!!
will mir nicht unnötig sorgen machen..aber durch die spritzen und so weiter macht man sich doch sorgen was nun ist #zitter