Kann man schon eine Woche vorher testen???NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 01.05.10 - 18:41 Uhr

Hi,habe gerade in einer Internetseite gelesen das man mit einem frühschwangerschaftstest eine woche früher testen kann.hat jemand Erfahrungen damit???

Beitrag von kueho 01.05.10 - 18:51 Uhr

Ich kenne nur SST, wo man max. 4 Tage vor NMT testen kann.

Bin aber kein Freund der vor NMT testen, da im Nachhinein "das Geheule" nur noch größer ist, wenn er negativ anzeigt. Und man gibt sich mit dem Ergebnis auch nicht zufrieden, da sich der ES ja hätte verschieben können, oder das HCG einfach noch nicht so hoch ist, dass ein Test anspringt.

LG