Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von littleangel10 01.05.10 - 18:41 Uhr

Ich brauche mal eure Hilfe. Hatte heute morgen ziemlich blutigen Schleim am Toilettenpapier und dann auch leichte Blutungen, die aber jetzt wieder nachgelassen haben. Wenn ich die Signale meines Körpers richtig deute sollte ich demnächst meinen ES haben. Kann es da auch zu Blutungen kommen?
War echt ziemlich geschockt und wüsste gerne, ob das noch normal ist, oder ob ich mal zum Arzt gehen sollte.
Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508355&user_id=905280

Danke und liebe Grüße
littleangel

Beitrag von kuschel022 01.05.10 - 18:45 Uhr

Dein Blatt sieht nach ES aus und die Blutung können Ovulationsblutung sein!!!!
Mfg

Beitrag von littleangel10 04.05.10 - 19:28 Uhr

Danke, für die schnelle Antwort. Sowas hab ich mir schon gedacht, da die Blutung so schnell wieder aufgehört hat. War halt nur verwirrt, weil ich das noch nie hatte. Jetzt hoff ich mal das die Temperatur schön weiter steigt.