offizieles 1 üz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 01.05.10 - 18:43 Uhr

so wir dürfen wider anfangen zu üben die 3monaten pause sind ja überstanden wegen der elss am januar

jetz bekomme ich evt morgen meine mens weil mein mumu blutet ein wenig und auf der toi papier ist auch wenig sb drauf ich glaube mein zyklus regenerirt wider

hab ich ne frage hab so ein tee gekauft glaub frauenmantel tee könnte ich den jetz schon trinken oder erst wen die mens ganz stark ist?

währe froh über genaue antworten

lg manu HT 7.5.10

Beitrag von laulau 01.05.10 - 18:45 Uhr

Also ich kenne Frauenmantel nur in der 2. ZH #kratz

In der 1.ZH also bis zum ES Himbeerblättertee und dann eben Frauenmantel.
Ca. 3 Tassen am TAg.

Beitrag von rosenduft84 01.05.10 - 18:53 Uhr

mh diese dumme kuh von der apoteke hat gesagt der sei für die 1 zh #kratz mhhh bin gerade was verwird dan geh ich am montag in die apoteke den himberbläter tee holen

danke dir für die info