Heute IUI+1

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetsugar28 01.05.10 - 18:43 Uhr

Hi ihr lieben..bin ja sonst immer eine stille mitleserin.Aber ich hatte gestern meine 1. IUI und bin schon gespannt auf den 17.Mai da habe ich den SST BT#huepf Aber ich habe schon soviel im net gelesen das es bei der 1. IUI meistens nicht klappt sondern erst bei der 2-4.Stimmt das? Wie sind eure Erfahrungen?Und nach der wievielten IUI hats bei euch geklappt?:-D
Habe seit gestern so doofes ziehen im unterleib sehr unangenehm aber auszuhalten.Also man merkt jeden schritt.
Morgen muss ich mit Utrogest anfangen ich hoffe es klappt bald wir ueben auch schon seit 1 jahr.

LG#liebdrueck

Beitrag von zitronenscheibe 01.05.10 - 20:20 Uhr

Hallo, bei mir hat es bei der 1. IUI geklappt. Drück dir die Daumen. LG

Beitrag von twinmommy 01.05.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
ich hatte in 2007 meine erste KiWu Behandlung mittels IUI ( mit hormoneller Stimu bis zum Anschlag ) und des hat bei der dritten IUI geklappt, dass ich mit Zwillis schwanger wurde. Im Februar diesen Jahres haben wir uns erneut ein Kind gewünscht und diesmal hat es ohne Hormongabe bei der ersten IU geklappt. Leider hatte ich vor zwei Wochen eine FG, aber dennoch wollte ich Dir Mut machen, dass es auch durchaus bei der ersten IUI klappen kann....
Viel Erfolg+Liebe Grüße
Twinmommy

Beitrag von juella 01.05.10 - 23:10 Uhr

Huhu!!


Bei uns ist es auch die 1. IUI mit BT am 06.05. und ich bin schon ganz schön gespannt!#schwitz

Traue mich nicht wirklich, dran zu glauben, weil ich auch denke, die Wahrscheinlichkeit ist bestimmt gering, nach dem ersten Versuch...#zitter

Andererseits klappts ja bei anderen auch spontan im 1.ÜZ#gruebel...!?!

Ich drücke uns die Daumen#pro und wünsche uns beiden ganz viel#klee#klee#klee! #freu

LG
juella

Beitrag von petra2105 02.05.10 - 07:21 Uhr

Hallo

Ich habe meine 2.IUI am Freitag bekommen und gehe auch am 17.5 zum BT SST .

Bei meiner 1.IUI hat es leider nicht geklappt.Aber es ist ja bei jedem anders.

Drücke dir die daumen das es Klappt.


Gruss Petra

Beitrag von sweetsugar28 02.05.10 - 09:51 Uhr

Danke fuer eure lieben AW.Ich hoffe schon sehr das es klappt aber ich mache mir da nicht zu viele gedanken.Lieber etwas vorsichtig sein sonst ist die entauschuung danach zu gross.;-)

Beitrag von sunnyloca 02.05.10 - 10:34 Uhr

Bei mir hat es bei der 3. IUI geklappt. Es kommt aber auch immer ein bisschen auf die Voraussetzungen an. Wieviele Kämpferchen hast Du denn zurückbekommen?

LG und viel Glück
Sunny

Beitrag von sweetsugar28 02.05.10 - 10:37 Uhr

Oh das weis ich gar nicht mehr so genau:-( Also er hate keine schnellen aber 41 bewegliche und der fa meinte das sei gut.Ich hatte ja meinen ES schon und wenn die #schwimmer ja in der GM reingesetzt wurden dann hatten sie ja keinen langen wert.Ich hoffe so sehr.

Beitrag von sunnyloca 02.05.10 - 14:02 Uhr

41% bewegliche oder 41 Mio.?

Beitrag von sweetsugar28 02.05.10 - 19:35 Uhr

#kratzdas weis ich gar net mehr.Aber er meinte auf jedenfall das es passt.:-)