FAst Halbzeit JUHUHUHUU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfe1983 01.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo ihr lieben!



Morgen habe ich schon halbzeit.Man ging das schnell und eh ich verseh ist schon September.

Oh man. Montag schaue ich mir einen Kreissaal im Städtischen Krankenhaus an.

Im Katholischen den kenn ich schon da sind meine anderen beiden auch geboren worden.

Na mal sehen wofür ich mich dann entscheide.

Lg

Beitrag von blume26030 01.05.10 - 18:52 Uhr

Hallöchen...
Ich hatte am Freitag Halbzeit!
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt..

Alles Liebe!

Nicole