Bitte Hilfe - Unterleibschmerzen in der Nacht 29. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy86 01.05.10 - 18:44 Uhr

Hallo.

Ich bin ab morgen in der 30. SSW. Ich hatte in der Nacht total die Schmerzen am Unterbauch, es hat soooo fest gezogen, bzw. sehr geschmerzt!

Es ging dann aber nach ca. 15 Minuten oder so wieder weg.
Und heute spür ich das es immer noch so komisch ist. Es zieht immer noch so leicht. ;(

glg Kristina die heute ihren letzten Arbeitstag gehabt hat. ;)

Beitrag von collie86 01.05.10 - 18:46 Uhr

hallo,
ich bin ungefähr so weit wie du...
hast du auch ein druck auf den mumu?

Beitrag von snoopy86 01.05.10 - 18:50 Uhr

Nein, das nicht gerade. Was heißt das dann?

Beitrag von collie86 01.05.10 - 18:52 Uhr

naja dann hätte ich wirklich auf wehen getippt!
es können auch so welche sein...leider kann man das von weit weck nicht sagen!!
ich bin mir bei mir auch nicht sicher :( aber meine gyn meinte bei starken schmerzen soll ich sofort ins KH....
ich würde dir auch raten, wenn du noch schmerzen hast..zu nem arzt zu gehen!!

Beitrag von snoopy86 01.05.10 - 18:56 Uhr

Und ich lauf schon den ganzen Tag mit einem schlechten Gefühl rum. ;(
Wenns heute wieder so schlimm wird, gehe ich morgen sofort in die Klinik.
Aber ziehen hab ich immer noch.

Beitrag von collie86 01.05.10 - 19:00 Uhr

geht mir nich anders...ich überleg auch die ganze zeit ob ich heute noch inne klinik fahre..aber die ärztin meinte gestern soll beruhigt ins we...nun weiß ich echt nicht:(

ich würde dir auch raten zu gehen...vorallem wenns schlimmer wird..heute noch...

Beitrag von snoopy86 01.05.10 - 19:09 Uhr

Werd ich auf alle Fälle machen.
Ich hätt mir sonst gedacht das es vom arbeiten gekommen ist.

Tolle daran ist, das die kleine recht aktiv ist.